Close
Der INDUSTRY.forward Summit 2018 in Berlin

Der INDUSTRY.forward Summit 2018 in Berlin

Konferenzen gibt es viele, sehr viele. Zu jedem erdenklichen Thema, zu jedem noch so nischigen Sujet sprießt irgendwo eine Veranstaltung aus dem Boden. Das ist prinzipiell auch nichts Schlechtes, immerhin kann so jeder das passende Event für sich finden. Was es allerdings bisher nicht gab, ist eine Konferenz, die speziell an den deutschen Mittelstand adressiert ist und die sich es sich vor allem zum Ziel gemacht hat, Innovationen und Zukunftsausrichtungen in der Industrie zu thematisieren.

Das ändert sich nun allerdings mit dem INDUSTRY.forward Summit, der am 07. Juni im Haus Ungarn in Berlin stattfinden wird. Dort treffen sich hochkarätige Entscheider aus der Industrie um inspirierenden Vorträgen und spannenden Panel-Diskussionen zu lauschen und sich beim Networking untereinander auszutauschen.

Das Vorhaben der Veranstaltung, die vom publish-industry Verlag ausgerichtet wird, ist dabei ganz klar definiert: Es geht darum, die Geschäftsprozesse der Zukunft zu gestalten. Daher dreht sich beim INDUSTRY.forward Summit alles um Fragen rund um Customer Journeys, CRM-Prozesse, neue Marketing und Sales Verzahnungen und Digitales Management.

Diesen und anderen Themen widmen sich die erstklassigen Redner, allesamt Lenker und Vordenker des Mittelstands. Dr. Christian Schlögel, CDO von Kuka, David Barret, Director Business Devolopment & Partnering bei Vattenfall, und Frank Stührenberg, CEO von Phoenix Contact, sind dabei ebenso im Programm vertreten, wie zahlreiche andere, herausragende Speaker.

Es ist also durchaus ein hehres Unterfangen, dass sich die Veranstalter mit dem INDUSTRY.forward Summit gesetzt haben. Schließlich ist es keine einfache Aufgabe, Pulsgeber für eine gesamte Branche zu sein. Doch mit diesen illustren Rednern und dem randvollen, anregenden Programm sind die besten Voraussetzungen geschaffen. Und dabei ist eine Konferenz entstanden, die man sich als Mittelständler nicht entgehen lassen sollte.

Alle Informationen rund um den INDUSTRY.forward Summit sowie Tickets gibt es hier.

Bildquelle: Zapp2Photo / Shutterstock.com

Close
Nichts mehr verpassen!
Alle Highlights in die Inbox!
Wir liefern Dir die besten Artikel regelmäßig direkt in Deine Mailbox!
Ich will spannende Artikel lesen!