Close
Crowd Dialog #6 – Digitaler Wandel in der Praxis

Crowd Dialog #6 – Digitaler Wandel in der Praxis

Im sechsten Jahr findet der Crowd Dialog nun schon statt. Dieses Jahr ist es am 29. November 2018 in München soweit. Es geht um sinnvolle Blockchain-Szenarien, Kapitalmarkt Cluster 4.0, agile Motor Innovation sowie Startup-Ideen mit echter Schlagkraft. 

In Partnerschaft mit der EU Commission und der IHK München und Oberbayern hat sich die Veranstaltung in den vergangenen Jahren einen festen Platz im Eventkalender erkämpft. Über 40 Speaker und Panelisten werden in diesem Jahr dabei sein und ihr Wissen teilen. Der Bayerische Staatsminister für Digitales, Medien und Europa Georg Eisenreich wird den diesjährigen Wissens- und Praxisgipfel mit einer Keynote zur bayerischen DNA für Transformation und Digitaler Kulturwandel eröffnen.

Weitere Informationen und Tickets zur Veranstaltung gibt es unter:
www.crowddialog.de

Fotoquelle: Chr. Offenberg / Shutterstock.com

Close