Close
bynd48 Talk mit Richard Gutjahr: E-Mobilität

bynd48 Talk mit Richard Gutjahr: E-Mobilität

Ein bisschen wie die Jungfrau zum Kinde, so zufällig kam auch der Moderator, Journalist und Blogger Richard Gutjahr zu seinem ersten E-Auto. Auf der Suche nach einem neuen Fahrzeug musste er den Händler quasi dazu überreden, ihm den BMW i3, der dort vereinsamt in der Ecke stand, zu zeigen.

Aber von diesem Moment an gab es für Gutjahr kein Zurück mehr, wie er Daniel Fürg in der aktuellen Ausgabe von bynd48 Talk erzählt. Das Thema E-Mobilität lässt ihn seitdem nicht mehr los, sowohl privat als auch beruflich.

So gründete Gutjahr zusammen mit Georg Konjovic und Dr. Grischa Meyer das Online-Magazin emobly. Mehr zu dessen Inhalten, der Ökoblianz von Akkus, der aktuellen E-Mobilitätsinfrastruktur in Deutschland und andere, tiefe Einblicke gibt es exklusiv bei bynd48 Talk, dem Podcast Gesprächsformat von 48forward.

Jetzt anhören auf:

Close