Close
DER INDUSTRY.forward Summit 2019 In Berlin

DER INDUSTRY.forward Summit 2019 In Berlin

Als der INDUSTRY.forward Summit letztes Jahr zum ersten Mal stattfand, war der Erfolg noch nicht abzusehen. Schließlich war es durchaus ein hehres Ziel, welches sich der publish-industry Verlag als Veranstalter damit setzte: Die Entscheider und Vordenker des deutschen Mittelstands in Berlin zusammenzubringen und neue Impulse für die Branche zu setzen.

Doch die Veranstaltung wurde von allen Teilnehmern begeistert aufgenommen. Spannende Vorträge, aufschlussreiche Panel-Diskussionen und jede Menge fruchtbares Networking sorgten für eine rundum gelungene Auftaktveranstaltung. Am 16.5. kommt es nun also zur Fortsetzung – wieder im Haus Ungarn in Berlin. Teilnehmer dürfen sich dabei auf attraktive Neuerungen freuen.

Sinnvolle Ergänzungen

Im Kern bleibt jedoch erstmal alles beim Alten – und das ist auch gut so. Denn der INDUSTRY.forward Summit hat letztes Jahr ein echtes Unikum geschaffen. So viele Lenker des deutschen Mittelstandes an einem Ort zu vereinen und zu vernetzten, das gibt es sonst kein zweites Mal. Doch mit interessanten Erweiterungen schafft es der publish-industry Verlag, die Veranstaltung auch in diesem Jahr relevant zu halten.

So wird es nun neben den beiden Bühnen, auf denen es vorrangig wieder um Organizational Change und Digital Leadership gehen wird, auch noch zwei Masterclasses geben. Dort können sich die Teilnehmer in kleinerem und interaktiverem Rahmen lebendige Sessions zu den Themen Company Rebuilding und Customer Experience Management ansehen.

Hochkarätige Speaker

Das Ganze wird dabei von einer hochkarätigen Riege an Rednern präsentiert. So haben sich unter anderem Christian Wendler (CEO von Lenze), Dr. Tanja Rückert (President/CEO von Bosch Building Technologies), Seven Külper (Gründer von myTaxi) und Alexander Gerfer (CEO von Würth Elektronik eiSos) angekündigt. Um nur ein paar der herausragenden Speaker zu nennen.

Wer also wissen will, wie Geschäftsmodelle angepasst werden müssen, um auch in der Zukunft noch relevant zu bleiben, wohin der digitale Wandel Unternehmensperspektiven verschiebt und wie Digitalisierung und neue Technologien Firmen in ihrem Kern verändern, der sollte am 16.5. in Berlin auf jeden Fall vor Ort sein.

Alle Informationen rund um den INDUSTRY.forward Summit sowie Tickets gibt es hier.

Close